Hauptstadt am Meer – Tunis entdecken

Hauptstadt am Meer – Tunis entdecken

Hauptstadt am Meer. Die Vorzüge lokaler Küche genießen, mit einem Einheimischen durch die Altstadt wandern. Spontan eine aktuelle Ausstellung besuchen, den Aperitif auf einer Dachterrasse bei einer Koransinfonie nehmen. Abends ein Bier in der Intellektuellenkneipe am Prachtboulevard, der Avenida Habib Bourghiba trinken. Und immer von Orientvibes begrleitet. Das macht den Zauber dieser Metropole aus. Ständig zwischen Tradition und Moderne.

mehr lesen

Nichts verpassen!

Du möchtest informiert sein, wann die nächste Reise startet? Wie sich Tango-/Kulturreisen mit Corona weiter realisieren lassen? Wo sich meine persönlichen Lieblingsorte - nicht nur für Tango - befinden? Oder wo du schöne Tangomode und Lifestyleprodukte finden kannst?

Und vielleicht informiert werden, wann es einen neuen Blogartikel von mir gibt?

Ich schreibe ca. alle 1-2 Monate einen Newsletter. Sollte es einen besonderen Anlass geben, auch einmal öfter.

Ich verwende SendinBlue als Newsletteranbieter und wenn du das Formular ausfüllst und abschickst, stimmst du den Datenschutzrichtlinien des Anbieters zu. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner