Duo Ranas - Buenos Aires

Live - Youtube

Tangokonzert im Küsterhaus Varrel am 12.05.2024

Duo Ranas im Küsterhaus

Ich freue mich riesig, ein hochkarätiges Tango Duo in meinen früheren Heimatort Varrel in Kooperation mit dem Küsterhaus Varrel, einzuladen

Buenos Aires zu Besuch

Das energievolle Duo besteht aus Pablo Schiaffino (Klavier, Arrangeur und Komponist) und Leandro Schnaider, Bandoneon, Arrangeur und Komponist).

Duo Ranas

Bevor das Duo 2007 auf ihre erste internationale  Tournee nach Sokcho, Südkorea ging, haben die beiden Musiker 3 Jahre im berühmten Café Tortoni, ein Mythos-Ort in Buenos Aires für Tango gespielt. Während dieser Tour wurde auch ihre erste CD produziert!

… über

  • 2010 zweite CD „El limonero real“ mit Lidia Borda (Stimme)
  • 2013 Komposition „Suite Partout Tango“, für daas Tangofestival Veckenstedt im Harz
  • 2014: Die dritte CD „Jupiter“ wurde aufgenommen. Mit Ariel Ardt und Muhammed Habbibi Guerrera
  • 2015: Musikproduktion für das Theaterstück „Dos – lo que se disuelve“ für die Theatergruppe des DNI Buenos Aires
  • 2018: feierten sie ihre 22. Europa-Tournee!

What next? Wir freuen uns jedenfalls, die beiden im Küsterhaus zu Besuch zu haben und über ihren Stopp in Varrel!

Kosten:
15 Euro/ Person

Beginn Konzert:

19.30 Uhr bis ca. 22 Uhr (2 Sets)

Küsterhaus Varrel:

Anfahrt / Adresse:

Hohe Straße 12, 27259 Varrel, gegenüber der Kirche „St. Marien“

Nichts verpassen!

Du möchtest informiert sein, wann die nächste Reise startet? Wie sich Tango-/Kulturreisen mit Corona weiter realisieren lassen? Wo sich meine persönlichen Lieblingsorte - nicht nur für Tango - befinden? Oder wo du schöne Tangomode und Lifestyleprodukte finden kannst?

Und vielleicht informiert werden, wann es einen neuen Blogartikel von mir gibt?

Ich schreibe ca. alle 1-2 Monate einen Newsletter. Sollte es einen besonderen Anlass geben, auch einmal öfter.

Ich verwende SendinBlue als Newsletteranbieter und wenn du das Formular ausfüllst und abschickst, stimmst du den Datenschutzrichtlinien des Anbieters zu. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner